Angebotsgenerator für Schullizenzen

Haben Sie sich bereits über unsere Konditionen für Schullizenzen informiert?

1
Gewünschtes Paket:
Bitte beachten Sie die Einschränkungen des BASIS-Pakets: Keine eigenen Fragestellungen, max. 35 Teilnehmer pro Umfrage, Zugriff nur auf einen Teil unserer Fragebogenvorlagen.
Unser volles Programm ohne Limits.

2
Gewünschte Anzahl Lehrerkonten:
Bei Bedarf können Sie auch während der Laufzeit noch weitere Lehrerkonten erwerben. Andere Kontingente als die angegebenen, bieten wir jedoch nicht an. Falls Sie mehr als 105 Lehrerkonten benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.

3
Mögliche Rabatte:
Haben Sie einen Gutschein-Code von uns?
4
Unser Preis:
Für ein individualisiertes Angebot zu dem gewählten Tarif benötigen wir bitte folgende Angaben von Ihnen. Für Sie ist die Einholung des Angebotes völlig unverbindlich.
5
Ihre Schule:
Bitte erfassen Sie diese Daten in der Form, in der sie auch in Ihrem Angebot erscheinen sollen (und auf der zugehörigen Rechnung, sollten Sie sich dazu entscheiden, unser Angebot anzunehmen).

6
Ihre Kontaktdaten:

7
Ihre Probelizenz:
Wollen Sie und Ihre KollegInnen FeedbackSchule im gewählten Tarif ausprobieren?
bis
Die Probelizenz ist zwei Wochen lang gültig und selbstverständlich kostenlos. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir pro Schule nur eine Probelizenz ausstellen und auch keine längeren Probezeiträume anbieten.
Die Zugangsdaten Ihrer Probelizenz werden an diese E-Mail-Adresse gesendet. Dies kann Ihre eigene E-Mail-Adresse sein, aber z. B. auch die E-Mail-Adresse Ihres Sekretariats o. ä. Geben Sie aber bitte in jedem Fall eine dienstliche E-Mail-Adresse ein, weil wir die Ausgabe einer Probelizenz an diese Bedingung knüpfen.

8
Ihr Angebot wird Ihnen nach wenigen Sekunden als PDF angezeigt. Es wird nicht per E-Mail gesendet.
Sobald wir Ihren Antrag zum Ausstellen einer Probelizenz geprüft haben, erhalten Sie Nachricht an die oben angegebene E-Mail-Adresse.